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inoTool

Dokumente finden statt suchen

Ist Ihr Betrieb im Bereich Daten- und Informationsmanagement fit?

Wissen alle ihrer Mitarbeitenden, welche Vorlagen und Vorgaben gültig sind?

Finden alle ihre Mitarbeitenden die Dokumente mit zwei Mausklicks?

Benötigen Sie wenig Aufwand für den Unterhalt ihres Management- oder Organisationshandbuches?

Sind die Zugriffsrechte auf die wesentlichen Betriebsdokumente klar geregelt?

Funktioniert der Informationsfluss auf allen Ebenen (Betrieb, Bereiche, Teams etc.) optimal?

Haben Sie jederzeit und einfach den Überblick darüber, welche Dokumente wann von wem geändert wurden und welche Dokumente aktuell sind?

Wenn Sie alle diese Fragen mit Ja beantworten können, gratulieren wir Ihnen!

Wenn Sie einen Teil dieser Fragen mit Nein beantworten müssen, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen. Denn nach über 20 Jahren Markterfahrung und mehr als 450 Installationen des inOri Managementsystems lancierte inOri zusammen mit Sevida das Daten- und Informationsmanagement inoTool.

Statement eines Kunden:

"Seit der Einführung des inoTools im Alltag konnten Fragen zum Ablageort und der Verknüpfung unter den verschiedenen Praxisbereichen je nach Funktion auf ein Minimun reduziert werden. Durch die verschiedenen Möglichkeiten der Zugriffsrechte, abgestimmt auf die Mitarbeitenden, konnten Ängste des „fehlerhaften Bedienens“ gelöst werden und die Betroffenen wurden befähigt. Dass das inoTool im Alltag durch uns selbst verwaltet und gestaltet werden kann, löst bei unseren Mitarbeitenden immer wieder die selbe Aussage aus: „s`inoTool isch Cool“.



Lars Weissbarth - Geschäftsführer Altersheimheim Steinfeld Suhr www.steinfeld.ch

inoTool ist eine browserbasierte Kollaborationssoftware, welche neben standardisierten Grundfunktionen sehr einfach an die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse angepasst werden kann. Die Lösung wird in einer Cloud (Schweiz) betrieben. Die datenschutzrelevanten Personal- und Bewohnerdaten bleiben auf Ihrem Server bestehen und sind von aussen nicht zugänglich.

Informations- und Datenmanagement «historisch» gewachsen

Informations- und Datenmanagement «historisch» gewachsen
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Informations- und Datenmanagement optimiert

Informations- und Datenmanagement optimiert dank inoTool

inoTool – Managementsysteme einfach aufbauen

Mit inoTool lassen sich moderne und flexible Managementsysteme einfach aufbauen und betreiben. Alle freigegebenen Prozesse und Dokumente stehen den Mitarbeitenden direkt und elektronisch zur Verfügung. Typische Anforderungen bei einer gewünschten Zertifizierung des Betriebs (z.B. nach ISO 9001:2015) z.B. die Lenkung von Dokumenten werden technisch sichergestellt. Die zusätzlichen Kollaborations-Funktionalitäten optimieren viele Tätigkeiten des Alltags zusätzlich.

Zusammen mit dem inOri Managementsystem erreichen Sie mit inoTool schnell eine umfassende Lösung:

Die Inhalte des Management-Handbuches werden in inoTool gepflegt und zur Verfügung gestellt.

Alle Instrumente (Vorgabe- und Vorlagendokumente) wie Arbeitsanweisungen, Checklisten, Kontrollblätter etc. werden in inoTool gepflegt und zur Verfügung gestellt.

Die prozessbeschreibenden Dokumente «Instrumente» und «Überblick» pro Prozess entfallen.

Die aktuelle Datenablagestruktur der operativen Daten kann betreffend der Zugriffsrechte massiv vereinfacht werden.

inoTool kann aber klar auch ohne das inOri Managementsystem eingesetzt werden. Wir helfen Ihnen im Vorfeld, die Strukturen für eine sinnvolle Umsetzung festzulegen.


Funktionen

Schnelles Anlegen von Inhalten mit freier Gestaltung der Oberfläche

Effizientes Speichern von Dokumenten (Word, Excel, Powerpoint, PDF etc.) und Links

Hervorragende Suchfunktionen (Volltextsuche in Word- oder PDF-Dokumenten)

Rollenbasierte Zugriffsrechte

Automatische Versionisierung der gespeicherten Daten

Automatischer Mailversand bei Änderungen

Integrierte Blogs für die effiziente Verteilung von News und Infos

Integrierte Feedbackformulare für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess KVP

Einfache Kalenderfunktion für alle internen Anlässe / Aktivitäten

Separate Seiten pro Team mit individuellen Informationen

Quicklinks für wichtige Informationen wie z.B. Telefonliste, Notfälle etc.

Standortunabhängiger Zugriff auf alle Instrumente


Mehrwert

ist branchenunabhängig

ist webbasiert und dadurch standortunabhängig einsetzbar

lässt sich in kleinen und grossen Unternehmen einsetzen

ist eine einfache zu bedienende Softwarelösung mit zentraler Datenbank

lässt sich stark an Benutzerbedürfnisse anpassen

bietet neben DMS- auch viele weitere Funktionalitäten

ist eine technisch moderne Lösung

benötigt keine Client-Installation auf den Arbeitsplatzrechnern

ist wartungsarm mit entsprechend geringen Unterhaltskosten zu betreiben

Separate Seiten pro Team mit individuellen Informationen

Quicklinks für wichtige Informationen wie z.B. Telefonliste, Notfälle etc.

Standortunabhängiger Zugriff auf alle Instrumente

 

> grosser Nutzen zum kleinen Preis!


Ihre nächsten Schritte

Für erste Fragen kontaktieren Sie uns unter 033 821 21 11 oder unter info@inori.ch

Machen Sie uns einen Terminvorschlag für eine Präsentation und ein unverbindliches Informationsgespräch

Wir zeigen Ihnen vor Ort unsere Demoplattform mit den vielen Möglichkeiten

Wir erfassen vor Ort Ihre Bedürfnisse und

erstellen Ihnen eine Offerte

Sie erteilen uns den Auftrag

Wir legen los und erarbeiten gemeinsam die für Sie passende Lösung

Wir stossen auf den erfolgreichen Projektabschluss an

Sie geniessen die Effizienz und die Möglichkeiten des Systems


Musterbeispiele

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inoTool

Qualitäts-, Daten- und Informationsmanagement 4.0                 

 

inOri

innovative Organisation • effiziente Realisation

 

Sevida

ganzheitlich gelöst